"KOMMUNIKATION ERFORDERT MEHR VORSTELLUNGSKRAFT, ALS SICH VIELE LEUTE VORSTELLEN ODER IN WIRKLICHKEIT HABEN.”

Cyril Northcote Parkinson (1909-1993)

PRESSEVERTEILER

Die richtige Botschaft an den richtigen Empfänger senden

Jede Pressemitteilung ist nur so gut wie ihr Verteiler. Denn wenn eine Pressemitteilung an die falschen Medien gesendet wird, verpufft sie. Und nicht nur das: Man verärgert auch den Journalisten, der sie empfängt. Was soll ein Redakteur eines Chemie-Fachmagazins mit einer Mitteilung über eine Produktinnovation eines Unternehmens aus der Elektrotechnik?

Neben einem fortlaufend von mir gepflegten branchenübergreifenden Presseverteiler, erstelle ich passgenaue Presseverteiler für meine Kunden. In diesen sind alle Print- und Online-Medien und – je nach Bedarf – auch die in Frage kommenden TV- und Rundfunksender mit den Kontaktdaten der zuständigen Redakteure enthalten. Da ich viele der für meine Kunden relevanten Journalisten zudem mit der Zeit persönlich kennen lerne, kann ich immer deren aktuelle Kontaktdaten garantieren.

<< zurück zum Portfolio PR-Atelier